Bild eines BMW i8

BMW i8 im Juni, weitere Modelle der i-Reihe sind geplant.

Mit dem i8 kommt Anfang Juni das zweite Model der i-Reihe von BMW auf den Markt. Wie bekannt handelt es sich hierbei um einen Hybrid. Die rein elektrische Reichweite liegt bei circa 40km Preis ab 126.000€. Unsere Meinung dazu, wer hat der hat oder eben nicht.

Wünschenswert wäre es, wenn BMW die Zeichen der Käufer erkennt und genau prüft, wie viele i3 mit Range Extender geordert werden (Die Anzahl soll nämlich beinahe gegen null laufen). Weitere rein elektrische Modelle wären somit wohl der richtige Weg.

Und tatsächlich sollen die Münchener derzeit über eine Ausweitung der i-Familie nachdenken. Allerdings zunächst mit Varianten des i3 (Coupé und Langversion).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.