Bild der MINI Vision - Superleggera (Quelle: BMW Group)

Elektro MINI – „Superleggera“ Publikumsliebling auf jeder Messe

Egal, wo MINI seine Vision „Superleggera“ vorstellt, die Resonanz ist mehr als positiv. Auch so auf der aktuellen LA Motor Show 2014. Bisher gibt es aber noch keine offizielle Aussage, ob dieser Elektro-Roadster jemals auf den Markt kommen wird. Sei es, wie es ist, hoffen darf man ja noch, erst recht, seit es den Daihatsu Copen nicht mehr gibt (wäre übrigens auch ein super Kandidat für ein BEV).

Unter den folgenden Links könnt ihr euch zur Zeitüberbrückung selbst einen Eindruck von diesem Konzeptauto machen:

Offizielle MINI Site über den Superleggera

Bilder des MINI Superleggera auf der LA Autoshow 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.